Sirius

* bald in Deutschland *

 

Name:               Sirius

Aufenthalt:        29475 Gorleben

Herkunft:           Spanien, Sevilla

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:              Mischling

Alter:                 * 2019

Größe:              37 cm

Gewicht:            8 kg

 

Der kleine Sirius lebte bisher wohlbehütet in einer Familie. Nach der Geburt des Kindes wurde er nun wegen einer Allergie abgegeben. Oftmals leider ein vorgeschobener Grund....wir wissen es nicht.

 

Eines können wir aber sicher sagen...Sirius ist ein echter Schatz. Der kleine Mann ist stets gut gelaunt und fröhlich und im Umgang mit den Menschen offen und vertrauensvoll, kommt auch mit Kindern sehr gut zurecht. Mit anderen Hunden versteht er sich ebenfalls gut und auch Katzen dürfen im neuen Zuhause wohnen.

 

Sirius ist ein ganz pfiffiges Kerlchen. Er ist sehr gelehrig und hat Spaß daran Neues zu lernen. Er geht gerne spazieren und läuft brav an der Leine. Der Besuch in einer Hundeschule würde ihm sicher gut gefallen und auch spannende Spaziergänge sind ganz nach seinem Geschmack.

 

Sirius kann als Einzelhund oder zu weiteren Hunden vermittelt werden.

 

Wer gibt dem kleinen Mann ein liebevolles Zuhause?

 

Selbstverständlich ist Sirius geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.