Wir unterwegs

Hunderalley Gescher

Bei herrlichstem Wetter durften wir am 05.06. wieder bei der Hunderalley des Hundetreffs Gescher dabei sein. Neben einer gut gefüllten Spendendose durften wir zusätzlich die Startgelder und die Einnahmen aus dem Kuchen- und Getränkeverkauf mit nach Hause nehmen. Ganz herzlichen Dank dafür an Ute Kemna und den Hundetreff Gescher.

Und als besondere Freude besuchten uns noch einige unserer Hunde :-)

Monti
Monti
Jacky (Barruf)
Jacky (Barruf)
Timi
Timi
Fritz
Fritz
Sofia
Sofia

Wiesenfest der Windhundfreunde in Melle

Auch 2016 starteten wir am 21.05. wieder mit dem Infostand beim Wiesenfest der Windhundfreunde in Melle. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Veranstalter, denn neben unseren eigenen Einnahmen durften wir noch ein Viertel des Erlöses der Tombola mit nach Hause nehmen :-)

Tag der offenen Tür im Tierheim Rote Erde

Am 05.07.2015 waren wir mit unserem Infostand zu Gast im Tierheim Rote Erde. Wie gut, dass nicht alle Zwinger belegt waren, denn wegen der ständigen Gewitter und starken Regenschauer hatten wir so einen Platz im Trockenen.

Schnitzeljagd Gescher

Die Schnitzeljagd in Gescher am 14.06.2015 war ein toller Erfolg und alle Vier- und Zweibeiner hatten viel Spaß. Herzlichen Dank an Ute Kemna und den Hundetreff Gescher, dass wir dabei sein durften und für die großzügige Spende der Startgelder :-)

Wiesenfest der Windhundfreunde

Unser erster Infostand in diesem Jahr wurde am 23.05.2015 in Melle aufgebaut, beim Wiesenfest der Windhundfreunde. Dort trafen wir viele alte und neue Bekannte und durften eine gut gefüllte Spendendose mit nach Hause nehmen.

Aktionstag des Hundes bei Bibo Natur in Gescher

Zum ersten Mal durften wir unseren Infostand bei der Firma Bibo Natur in Gescher aufbauen. Auf Wunsch vieler Kunden, denen unsere Spendendose vor Ort aufgefallen war, konnten wir nun auch persönlich über unsere Arbeit informieren.

Sommerfest der Tierschutzengel

Auch bei den Tierschutzengeln waren wir schon oft zu Gast, auch dieses Mal wieder beim Sommerfest am 06.09.2014. Bei schönstem Sommerwetter trafen wir wieder viele liebe Leute und Hunde. Leider hatten wir dieses Mal unsere Kamera vergessen, dürfen aber ein paar Fotos der Tierschutzengel einstellen.

Sommerfest der Podencorosa

Am 10.08.2014 durften wir, wie in jedem Jahr, unseren Infostand beim Sommerfest der Podencorosa aufbauen. Hier trafen wir viele alte und neue Bekannte, liebe Menschen und tolle Hunde. Auch unsere Spendendose wurde wieder gut gefüttert.

4. Podencotreffen und Treffen von Freunden spanischer Hunde

Am 26.07.2014 waren wir beim 4. Podencotreffen und Treffen von Freunden spanischer Hunde in Melle dabei. Auch hier haben wir wieder viele tolle Menschen und Hunde kennen gelernt und konnten einige Spenden sammeln. Unser Nicht-Podenco Sofia war auch da und konnte gleich ein paar neue Fans verzeichnen.

Tag der offenen Tür im Tierheim Rote Erde

Am 06.07.2014 durften wir im Tierheim Rote Erde mit unserem Infostand beim Tag der offenen Tür dabei sein. Viele Besucher halfen uns wieder, die Spendendose für die Hunde zu füllen und Remo und Dana begeisterten die Hundefans.

Aktionstag "Rund um den Hund"

Am 07.06.2014 fand in Steinfurt der Aktionstag "Rund um den Hund" statt und wir durften dort unseren Infostand aufbauen. Trotz einer eher mäßigen Beteiligung (Es war das Pfingstwochenende) konnten wir auch hier einige Spenden für unsere Tiere sammeln.

Herzlichen Dank an die Veranstalter, dass wir dabei sein durften.

Hunderalley Gescher

Am 01.06.2014 fand beim Hundetreff Gescher eine Hunderalley zu Gunsten der Hundehilfe über Grenzen statt. Wir waren natürlich mit unseren Infostand auch selbst vor Ort.

 

Am Abend wurden uns die Startgelder und der Gewinn aus der Tombola überreicht. Zusammen mit dem, was noch in unsere Spendendose wanderte, konnten wir mit stolzen 600 Euro nach Hause fahren.

 

Das ist unglaublich und wir haben uns riesig gefreut :-) :-)

 

Unser herzlichster Dank geht an Ute Kemna und den Hundetreff Gescher.

 

Update 08.06.2014

Aus dem Verkauf der Würstchen und Getränke haben wir noch einmal 134,60 Euro bekommen. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank liebe Ute.

 

 

Besonders freuen wir uns auch immer, wenn uns Adoptanten mit ihren Vierbeinern besuchen. Dieses Mal schaute die kleine Sofia vorbei :-)