Ramon (Morao)

Name:              Ramon (Morao)

Aufenthalt:       45964 Gladbeck

Herkunft:          Spanien, Sevilla

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Galgo

Alter:                * ca. 10/2019

Größe:             69 cm

Gewicht:          25 kg

 

Update der Pflegestelle 26.09.2023:

 

Ramon sucht noch immer sein Zuhause und seine Menschen, mit denen er nun die Welt entdecken kann.

 

Er ist ein fast 4 Jahre alter aktiver Junge. Er liebt lange Spaziergänge und seine Spielis.

Ausgiebiges Kuscheln und Streicheleinheiten nimmt er sehr gerne an und genießt sie.

 

Er ist wirklich ein unkomplizierter Junge, der sehr sozial im Umgang mit Artgenossen ist. Er hat keinerlei Futterneid, keine Probleme mit Kindern, geht ruhig an der Hauptstraße entlang, zieht nicht an der Leine und lässt sich spielend leicht auch mal korrigieren.

 

Besuch in der Eisdiele, Restaurant oder Biergarten meistert er perfekt und liegt ruhig auf seiner Decke.

 

In Hundegesellschaft bleibt er mehrere Stunden ruhig alleine, ohne die Wohnung neu zu dekorieren. Ebenfalls fährt er gerne und ruhig im Auto.

 

Wer einen sehr menschenbezogenen, aktiven Windhund sucht, sollte an ihm nicht vorbeigehen.

 

Er hat galgotypisch einen ausgeprägten Jagdtrieb. Möglichkeiten zum Rennen im gesicherten Auslauf muss gegeben sein.

 

Fragen werden gerne beantwortet. Ramon kann gerne besucht werden. 

 

Selbstverständlich ist Ramon geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.