Lala

Name:             Lala

Herkunft:         Spanien, Vallirana

Aufenthalt:       48629 Metelen

Geschlecht:     weiblich, kastriert

Rasse:             Terrier-Mischling

Alter:                *09/ 2013

Größe:             32 cm

 

Die süße Lala wurde schon sehr von den Menschen enttäuscht. Die spanischen Tierschützer fanden sie an einen Baum festgebunden. Über den Chip konnte der Besitzer ermittelt werden, doch der gab an, er habe sie an eine Frau verkauft. Weitere Nachforschungen erübrigten sich.

Zunächst war die kleine Lala Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Kein Wunder bei der Vergangenheit. Doch nach und nach konnten die Pfleger und die Freiwilligen vor Ort ihr Vertrauen gewinnen.

Inzwischen geht Lala gerne spazieren und sie genießt auch ihre Streicheleinheiten.

Nun ist sie bereit für eine neue Familie, die sie nie mehr im Stich lassen wird.

 

Selbstverständlich ist Lala geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.

 

Weitere Infos gibt es, sobald Lala auf ihrer Pflegestelle angekommen ist und sich ein wenig eingelebt hat.