Paddy

Name:               Paddy

Aufenthalt:        Polen, Belchatow

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:              Mischling

Alter:                 * ca. 2019

Größe:              ca. 65 cm

 

Der hübsche Paddy kam schon im Mai 2021 mit seinem Bruder ins Tierheim. Die Jungs hatten viel Übergewicht, inzwischen hat Paddy aber schon abgenommen. In einem eigenen Zuhause, wo viel mit ihm unternommen wird, purzeln auch die restlichen Pfunde sicher schnell. 

 

Paddy sucht einen Platz bei aktiven Menschen, denn er ist ein aktiver Hund, der natürlich auch entsprechende Auslastung benötigt. Standfest sollten sie sein, denn Paddy kann zwar an der Leine laufen, hier ist aber vermutlich noch ein bisschen Übung nötig. 

 

Mit seinem Bruder hat Paddy sich nicht mehr so gut verstanden, deshalb lebt er jetzt mit einer Hündin zusammen im Zwinger und das funktioniert gut. Aber am wichtigsten sind ihm Menschen, die Zeit für ihn haben und nach getaner "Arbeit" auch Lust dazu haben mit ihm zu kuscheln und zu schmusen.

 

Selbstverständlich ist Paddy geimpft und gechipt.