Lokis

Name:                     Lokis

Land:                       Polen, Piotrkow Trybunalski

Geschlecht:           männlich, kastriert

Rasse:                    Mischling

Alter:                        * ca. 2010/11

Größe:                     ca. 56 cm

 

Lokis wurde im November 2015 in der Stadt gefunden. Er war sehr dünn und es ging ihm nicht gut. Auch war er etwas ängstlich mit fremden Menschen. Im Laufe der vielen Jahre im Tierheim hat er sich aber wieder den Zweibeinern zugewandt und begnet ihnen freundlich und aufgeschlossen.

 

Der Rüde mit der fehlenden Rute ist ein eher sportlicher Typ, der sich gerne bewegt. Mit seinen Artgenossen ist er grundsätzlich verträglich, zusammen im Auslauf gibt es keine Probleme. In seinem Zwinger und natürlich auch in einem neuen Zuhause möchte er aber Einzelprinz sein.

 

Selbstverständlich ist Lokis geimpft und gechipt.