Baltazar

Name:                Baltazar

Land:                  Polen, Belchatow

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Deutscher Schäferhund - Mischling

Alter:                    * ca. 2013

Größe:                ca. 63 cm

 

Baltazar ist ein toller Rüde mit einem ruhigen Wesen. Er ist sehr freundlich zu Menschen, egal ob Tierheimpfleger oder Besucher. Und auch an der Leine zu laufen kennt Baltazar. Trotzdem wartet der bildschöne Rüde jetzt schon seit Januar 2019 im Tierheim in Polen.

 

Vielleicht liegt es daran, dass Baltazar im neuen Zuhause Einzelprinz sein möchte? Andere Hunde und auch Katzen mag er leider nicht so gerne. Umso wichtiger wäre es für ihn, jetzt seine Menschen zu finden. Das Leben im Einzelzwinger ist schrecklich langweilig und Baltazar hätte so gerne ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, als es im Tierheim-Alltag möglich ist.

 

Selbstverständlich ist Baltazar geimpft und gechipt.