Snoopy

Name:             Snoopy

Aufenthalt:       41334 Nettetal

Herkunft:          Polen, Belchatow

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Mischling

Alter:                * ca. 2021

Größe:              34 cm

Gewicht:           10 kg

 

Der kleine Snoopy hatte in Polen einen Besitzer, der sich leider nicht allzu gut um das Kerlchen gekümmert hat. So konnte Snoopy häufiger durch ein nicht verschlossenes Gartentor entwischen und er lief dann alleine über die Straßen. Mehrere Male landete der kleine Mann so im Tierheim in Belchatow. Die Mitarbeiter machten sich Sorgen, dass er beim nächsten Ausflug nicht so glimpflich davon kommt und vielleicht vor ein Auto läuft und so gaben sie ihn schlussendlich nicht wieder an seinen Besitzer zurück. 

 

Grade für einen Hund, der den menschlichen Kontakt kennt und vermisst, ist das völlig überfüllte Tierheim natürlich nur schwer zu ertragen. Und Snoopy ist ein fröhlicher, agiler und menschenbezogener Hundemann, dem die Gesellschaft von Zweibeinern fehlt, das merkt man ihm deutlich an. Und so darf der kleine Rüde bald auf eine unserer Pflegestellen reisen und sich von dort aus auf die Suche nach Menschen machen, die nun immer gut auf ihn aufpassen.

 

Snoopy sitzt im Zwinger mit Rüden und Hündinnen und es gibt keine Probleme.

 

Weitere Infos folgen, wenn Snoopy auf seiner Pflegestelle angekommen ist und sich eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Snoopy geimpft und gechipt.