Gracie (Negri)

Name:          Gracie (Negri)

Herkunft:           Spanien, Sevilla

Aufenthaltsort:  25764 Süderdeich

Geschlecht:      weiblich, kastriert

Rasse:              Chihuahua

Alter:                 * 30.12.2018

Größe:              klein

Gewicht:           3 kg

 

Die kleine Negri wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben. Dort angekommen war sie mit der neuen Situation verständlicherweise erstmal völlig überfordert. Fremde Menschen, fremde Hunde, neue Gerüche und Geräusche....all das verunsicherte die zierliche Hündin.

 

In der Zwischenzeit hat sich Negri an die Abläufe in der Auffangstation gewöhnt und hat auch zu ihren Bezugspersonen Vertrauen aufgebaut. Sie läuft schon ganz brav an der Leine und nimmt auch zu ihren Artgenossen freundlich, aber vorsichtig, Kontakt auf.

 

In Kürze reist Negri nun auf ihre Pflegestelle nach Deutschland und kann von dort aus in aller Ruhe auf Familiensuche gehen.

Weitere Infos folgen, sobald sich Negri etwas eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Negri geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.