Henry (Marco)

Name:             Henry (Marco)

Aufenthalt:      01855 Sebnitz

Herkunft:        Polen, Belchatow

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:            Mischling

Alter:               * ca. 2020

Größe:            ca. 48 cm

 

Der hübsche Marco sitzt noch nicht lange im Tierheim von Belchatow, doch er leidet dort sehr. Den ganzen Tag wartet er am Zwingereingang darauf, dass jemand vorbeikommt und ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Er liebt es mit Menschen zusammen zu sein und mit ihnen zu spielen und gestreichelt zu werden. 

 

Marco versteht sich gut mit seinen Artgenossen im Zwinger und auch mit Katzen könnte er sein Zuhause teilen.

 

Natürlich werden bei einem Hund mit seinem Fell neben der regelmäßigen Fellpflege auch Besuche beim Hundefrisör fällig werden.

 

Weitere Infos gibt es, wenn Marco auf seiner Pflegestelle angekommen ist und sich dort ein bisschen eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Marco geimpft und gechipt.