Kaprys

* bald in Deutschland *

 

Name:            Kaprys

Aufenthalt:     48496 Hopsten

Herkunft:       Polen, Psia Ostoja

Geschlecht:   männlich, kastriert

Rasse:           Mischling

Alter:              * ca. 01/2021

Größe:           ca. 35 cm

 

Der kleine Kaprys darf bald auf eine Pflegestelle ziehen und so nach über einem Jahr im polnischen Tierheim endlich die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen.

 

Kaprys wird von den polnischen Tierschützern als liebenswerter und eher ruhiger Hundemann beschrieben. Er ist fröhlich und freundlich zu Menschen, benötigt aber in ungewohnten Situationen noch Zeit, da er dann schüchtern reagieren kann. Und auch das an der Leine laufen muss Kaprys noch lernen. 

 

Mit anderen Hunden versteht sich Kaprys gut.

 

Weitere Informationen gibt es, wenn Kaprys auf seiner Pflegestelle angekommen ist und sich etwas eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Kaprys geimpft und gechipt.