Barry

Name:             Barry

Aufenthalt:      45659 Recklinghausen

Herkunft:         Polen, Belchatow

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse.            Welsh Terrier-Mischling

Alter:               * ca. 2014

Größe:            ca. 43 cm

 

Seit Oktober 2021 muss der hübsche Barry mit der kurzen Rute nun schon im Tierheim in Belchatow ausharren. Warum er immer übersehen wird, können wir uns gar nicht erklären. 

 

Barry ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der bereits im Dezember 2021 angesehen wurde. Dort zeigte er sich noch als temperamentvoll und aktiv, aber auch freundlich zu den Besuchern. Er lief problemlos an der Leine, das scheint er zu kennen.

 

Nun wurde er im August 2023 noch einmal aus dem Zwinger geholt und machte einen sehr entspannten und eher ruhigen Eindruck. Dabei ist er auch noch lieb und menschenbezogen, einfach ein toller kleiner Hund.

 

Barry teilt sich seinen Zwinger mit Rüden und Hündinnen, hat nun schon einige Artgenossen kommen und gehen sehen und sich gut mit allen verstanden. Nur zu Katzen sollte er nicht vermittelt werden, die mag er nicht.

 

Selbstverständlich ist Barry geimpft und gechipt.