Yogi

Name:                   Yogi

Land:                     Polen, Belchatow

Geschlecht:         männlich, kastriert

Rasse:                  Mischling

Größe:                   ca. 41 cm

Alter:                       * ca. 2014

 

Die Mitarbeiter im Tierheim beschreiben Yogi als tollen und klugen Hund. Er begrüßt Besucher freundlich in seinem Zwinger, lässt sich problemlos die Leine anlegen und spaziert regelrecht stolz mit in den Auslauf. Dort angekommen tobt er erst einmal ausgelassen mit seinen Kumpels. Nach der langen Zeit im Zwinger mal richtig rennen und toben, das macht ihm natürlich Spaß. Grundsätzlich ist Yogi aber eher ein ruhigerer Hund.

 

Mit den Rüden in seinem Zwinger kommt Yogi gut aus. Er verhält sich aber gelgentlich schon einmal etwas dominant zu seinen Artgenossen, insbesondere, wenn diese kleiner sind als er. Im neuen Zuhause wäre er sicher gerne Einzelprinz.

 

Yogi hatte am Hals eine Verdickung. Diese stellte sich als Entzündung der Unterkieferspeicheldrüse heraus, welche entfernt wurde. Jetzt geht es Yogi wieder gut und er hat keine Probleme.

 

Selbstverständlich ist Yogi geimpft und gechipt.