Woody

Name:              Woody

Land:                Polen, Belchatow

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:             Mischling

Größe:             ca. 38 cm

Alter:                 * ca. 2014

 

Der kleine Woody ist ein super freundlicher Hund, der Menschen sehr mag und nach Aussage des Tierheims auch Kinder liebt. Das niedliche Kerlchen kennt es auch an der Leine zu laufen und zeigt sich Besuchern als neugieriger, menschenbezogener und verspielter kleiner Geselle.

 

Mit anderen Hunden kommt Woody wohl je nach Sympathie aus. Mit dem ängstlichen Rüden in seinem Zwinger spielt er gerne einmal eine Runde. Er kann anderen Hunden aber auch dominant begegnen. Deshalb suchen wir für Woody eher ein Zuhause als Einzelprinz.

 

Sein Fell ist auf den Bildern geschoren und eigentlich länger. Hier Bedarf es natürlich regelmäßiger Fellpflege und sicher muss auch der Besuch beim Hundefrisör eingeplant werden.

 

Selbstverständlich ist Woody geimpft und gechipt.