Wit

Name:              Wit

Land:                Polen, Belchatow

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:             Mischling

Alter:                  * ca. 2014

Größe:              ca. 60 cm

 

Der hübsche Wit ist ein ganz menschenbezogener Hund, der die kurzen Augenblicke mit seinen Pflegern sehr genießt. Auch Besucher werden freundlich begrüßt und sehr gerne würde Wit gleich den Zwinger verlassen und mit ihnen mitgehen. Auf diesen Augenblick wartet der tolle Rüde jetzt auch schon sehr lange.

 

Wit ist verträglich mit anderen Hunden und könnte auch zu einem netten Ersthund ziehen. Er hat lange mit dem Rüden Bingo in einem Zwinger gelebt und wurde von dem eher gemobbt. Inzwischen wurde Bingo aber umgesetzt.

 

An der Leine zu laufen kennt Wit noch nicht. Er hat aber keine Angst davor, so dass er es sicher schnell lernen würde.

 

Selbstverständlich ist Wit geimpft und gechipt.