Vuitton

Name:               Vuitton

Land:                Spanien, Sevilla

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:             Galgo

Alter:                 * ca. 06/2015

Größe:              68 cm

Gewicht:          35 kg (Stand Oktober 18)

 

Vuitton wartet nun seit November 2017 auf ein eigenes Zuhause. Vuitton wurde vom Jäger in der Auffangstation abgegeben. Auch er wird einfach immer übersehen. Dabei ist er mit seinen 68 cm schon ein stattlicher Rüde. Derzeit ist er etwas übergewichtig, aber das wird sich mit einer entsprechenden Fütterung und Bewegung schnell wieder ändern.

 

Der große Rüde begegnet jedem Menschen freundlich und souverän, lässt sich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Vuitton läuft brav an der Leine und schaut dabei offen und neugierig in die Welt. Auch mit anderen Hunden versteht er sich vorbildlich. Derzeit teilt er sich seinen Zwinger mit weiteren Galgo-Rüden.

 

Wegen eines Bruches musste ihm vor ein paar Monaten seine Schwanzspitze amputiert werden. Das tut seiner Schönheit aber keinen Abbruch. Vuitton ist startklar für eine eigene Familie! Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.

 

Selbstverständlich ist Vuitton geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.