Vito

Name:               Vito

Land:                 Spanien, Sevilla

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:              Galgo

Alter:                  * ca. 02/2012

Größe:               67 cm

Gewicht:            29 kg

 

Vito lebt nun schon seit Oktober 2018 in der Auffangstation. Bisher interessierte sich leider niemand für diesen tollen Rüden. Vito ist ein traumhafter Galgo-Mann im besten Alter. Er ist freundlich und aufgeschlossen und genießt den Kontakt zu den Menschen sehr.

 

In fremder Umgebung kann er schon mal etwas zurückhaltend und vorsichtig sein. An der Seite seiner Menschen meistert er diese Situationen aber dann sehr gut. Vito geht sehr gerne spazieren und läuft dabei brav an der Leine. Er sollte zukünftig natürlich die Möglichkeit erhalten in einem gesicherten Auslauf zu rennen und zu toben. Über einen netten Hundekumpel an seiner Seite hätte Vito sicherlich nichts einzuwenden, denn er versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut.

 

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten wies einen positiven Ehrlichien-Befund auf. Vito wurde entsprechend behandelt und es geht ihm sehr gut.