Virgilio

* bald in Deutschland *

 

Name :                     Virgilio

Aufenthalt:               45964 Gladbeck

Herkunft:                  Spanien, Sevilla

Geschlecht:             männlich, kastriert

Rasse:                     Galgo

Alter :                        * ca. 11/2019

Größe:                     ca. 70cm

Gewicht:                  ca. 34 Kilo

 

Mein Name ist Virgilio,

meine Pflegefamilie hat mich persönlich in Spanien in der Fundación kennengelernt.

Ich bin ein großer stattlicher Galgorüde. Figürlich passe ich ein wenig zu meinem zukünftigen Pflegeherrchen.

Bei neuen ungewohnten Situationen bin ich noch etwas unsicher und vorsichtig. Mein Pflegeherrchen hat schon 2 Martingales in Spanien anfertigen lassen, eines davon bekomme ich auf dem Transport nach Deutschland an.

Ich freue mich schon auf meine Ausreise nach Deutschland, bin gespannt was mich dort erwartet.

Wer sich schon in mich verliebt hat, darf gerne zum Hörer greifen und sich für mich bewerben.

Liebe Grüße,

Euer Virgilio

 

 

Der Mittelmeertest wie einen positiven Ehrlichienbefund auf. Wir beraten Interessenten und Adoptanten ausführlich über das Thema Mittelmeerkrankheiten und stehen sowohl vor, als auch nach einer Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.