Vanila

Name:              Vanila

Land:                Polen, Piotrkow Trybunalski

Geschlecht:     weiblich, kastriert

Rasse:             Mischling

Alter:                  * ca. 2016/17

Größe:               ca. 42 cm

 

Die hübsche Vanila ist eine etwas schüchterne Hündin, die sich aber auch von fremden Menschen vorsichtig streicheln lässt. Die schmal gebaute Hündin wird sicher schnell auftauen, wenn sie endlich ihr eigenes Zuhause gefunden hat. Allerdings gestaltet sich das bisher ein wenig schwierig, denn Vanila kann lächeln. Sie grinst und zeigt dabei ihre Zähnchen, was natürlich gerne auch einmal als agressives Verhalten gedeutet wird. Davon ist bei der zarten Maus aber nichts zu bemerken.

 

Vanila hatte einen Nabelbruch, der im Tierheim operiert wurde. Zeitgleich wurde sie natürlich auch kastriert und sie hat alles gut überstanden. Nun lebt sie mit einem Rüden zusammen im Zwinger. Wie sie sich mit Hündinnen versteht, müsste bei Bedarf getestet werden.

 

Selbstverständlich ist Vanila geimpft und gechipt.