Tres

Name:                Tres

Land:                  Spanien, Sevilla

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Galgo

Alter:                    * ca. 2014

Größe:                63 cm

Gewicht:             24 kg

 

Hallo ich bin Tres,

ich kam am 31. Dezember 2019 in die Fundación und nun warte ich auf meine passenden Menschen. 🍀

 

Da ich zu den ängstlichen Galgos gehöre, bräuchte ich ein stabiles Umfeld mit mindestens einem souveränen Hundekumpel an meiner Seite, der mir zeigt, dass ich keine Ängste im Alltag haben muss.🐾

 

Bei ungewohnten Geräuschen erschrecke ich mich sehr schnell und bleibe erstarrt stehen. Ich wünsche mir, dass ich zu erfahrenen Menschen komme, die mir die Zeit geben in Ruhe anzukommen 🍀🐾

 

Ich freue mich schon von euch zu hören, 🍀❤

 

Es grüßt euch, Euer Tres🐾

 

Selbstverständlich ist Tres geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.