Tonik

Name:         Tonik 
Land:           Polen, Pabianice 
Geschlecht: männlich, kastriert 
Rasse:         Mischling 
Alter:           * ca. 2006 
Größe:         ca. 53 cm
 

 

Tonik ist im Tierheim langsam alt geworden. Seit November 2013 wartet der hübsche Rüde bereits darauf, dass seine neuen Menschen ihn endlich finden.
Er ist lieb und freundlich, lässt sich gerne streicheln. Spaziergänge sind für den lauffreudigen Kerl, der ein Kurzhaar-Collie-Mischling sein könnte, das größte Glück. Bei aller Mühe schaffen es aber die freiwilligen Helfer nicht oft, ihm diese zu verschaffen. Und so leidet der lustige Tonik sehr im Tierheim.

 

Eine Chance auf ein neues Zuhause hat er kaum, da er mit anderen Hunden nicht gut verträglich ist. Somit schafft er den Sprung auf eine begehrte Pflegestelle nicht, die ihn einen Schritt näher an das ersehnte Ziel bringen könnte.

 

Aber vielleicht entdecken ihn ja jetzt seine Menschen, die auch einem aktiven Senior ein Zuhause geben möchten und keinen weiteren Hund haben?
Tonik wartet schon so lange sehnsüchtig darauf.

 

 

 

Selbstverständlich ist Tonik geimpft und gechipt.