Toffy (Tofu)

Zuhause gefunden

 

 

Name:                 Toffy (Tofu)

Herkunft              Spanien, Vallirana

Aufenthalt:          48496 Hopsten

Geschlecht:        männlich, kastriert

Rasse:                Mischling

Alter:                    * 17.05.11

Größe:                30 cm

 

Der kleine Tofu wurde zusammen mit seinem Freund, dem Kater Tom, im Tierheim abgegeben. Er lebte bisher bei einer alleinstehenden Frau und ihrem 7jähirgen Sohn. Leider verlor die Familie ihr Haus und die beiden geliebten Vierbeiner wurden in der neuen Wohnanlage nicht geduldet. Sehr traurig für alle Beteiligten, denn Tofu und Tom wurden sehr geliebt und bestens versorgt. Kater Tom fand mittlerweile ein Zuhause und wir hoffen sehr, dass auch Tofu das Tierheim bald verlassen kann.

 

Tofu ist ein ganz toller kleiner Mann, sehr liebevoll im Umgang mit den Menschen und auch mit anderen Hunden und Katzen überaus verträglich. Tofu ist verspielt und lustig und würde sich auch über Kinder im neuen Zuhause sehr freuen. Wer gibt Tofu ein liebevolles Heim?

 

Selbstverständlich ist Tofu geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Toffy wird Mitte Dezember auf seiner Pflegestelle erwartet. Sobald er sich ein wenig eingelebt hat, gibt es neue Fotos und Infos.