Tigro

Name:                      Tigro

Aufenthalt:               45964 Gladbeck

Herkunft:                  Spanien, Sevilla

Geschlecht:            männlich, kastriert

Rasse:                    Galgo

Alter:                        * ca. 10/ 2017

Größe:                     ca. 68cm

Gewicht:                  25,7 Kilo

 

Tigro ist ein vorsichtiger sensibler Galgorüde, der gerne erstmals anderen den Vortritt lässt. Zu Anfang ist er dem Menschen gegenüber zurückhaltend und schüchtern.

 

Für Tigro suchen wir ein Zuhause mit einfühlsamen Menschen, gerne zu einem weiteren Hund dazu, der ihm noch etwas Sicherheit im Alltag gibt. Sicherlich würde er gerne ein paar " Sprints" mit anderen Galgos einlegen.

 

Selbstverständlich ist Tigro geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.