Teddy

*bald in Deutschland*

 

Name:            Teddy

Herkunft:        Spanien, Sevilla

Aufenthalt:      41334 Nettetal (ab Ende März)

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:           Mischling

Alter:              * 8/14

Größe:           ca. 42 cm

 

Teddy wartet nun seit Oktober 2014 auf ein eigene Zuhause. Der kleine Rüde

kam schon als Welpe zusammen mit seinen zwei Geschwistern aus einem Animal

Hoarding Fall ins Tierheim. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern war Teddy

anfangs sehr ängstlich und ließ sich kaum anfassen.

Leider bekommt er im Tierheim viel zu selten die Gelegenheit, Kontakt zu Menschen aufzubauen. 

 

Nun soll Teddy seine Chance bekommen. Eine sehr erfahrene Pflegestelle, die ihn bereits mehrfach in Sevilla besucht hat, gibt ihm die Gelegenheit auf ein Leben in einer Familie. Dort kann er sich ganz in Ruhe entwickeln, seine Ängste abbauen und letztlich ein Für-immer-Zuhause suchen.

 

Wir berichten, sobald Teddy angekommen ist und sich etwas eingelebt hat. Er wird Ende März erwartet.

 

Selbstverständlich ist Teddy geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.