Tayson

Name:            Tayson

Land:              Spanien, Teneriffa

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:            Mischling

Alter:               * ca. 2011

Größe:            mittel - groß

 

Der hübsche Tayson wartet schon seit Juli 2016 im Tierheim auf seine Menschen. Einmal hatte er das Glück adoptiert zu werden, doch der Vermieter war nicht einverstanden und so kam er ins Tierheim zurück. Das hat ihn sehr mitgenommen und er war lange Zeit sehr traurig.

Über Tayson gibt es nur Positives zu berichten: Er ist ein sehr freundlicher und offener Hund, der die Gesellschaft von Menschen sucht und genießt.

Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht der süße Kerl sich gut.

Im Tierheim zeigt Tayson sich eher ruhig und er bellt nicht. Er liebt es ein Nickerchen in der Sonne zu machen.

Die Freiwilligen nehmen Tayson gerne zu Spaziergängen mit. Natürlich freut er sich zunächst riesig, wenn er den Zwinger einmal verlassen darf. Grundsätzlich läuft er schon ganz gut und entspannt an der Leine und möchte seinen Gassigängern gefallen.

Wie man auf dem zweiten Video gut sehen kann, ist er auch einem Spielchen mit dem Ball nicht abgeneigt.

Insgesamt ist Tayson ein wirklich toller Hund, der seinen Menschen sicher eine Menge Freude bereiten wird.

 

Selbstverständlich ist Tayson geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.