Szarik

Name:                 Szarik

Land:                   Polen, Belchatow

Geschlecht:        männlich, kastriert

Rasse:                Mischling

Alter:                    * ca. 2013

Größe:                 ca. 63 cm

 

Der hübsche Szarik mit dem etwas lockigen Fell wartet nun auch schon seit Januar 2018 auf eine zweite Chance. Dabei liebt Szarik Menschen und wartet sehnsüchtig darauf, dass er endlich wieder mehr Kontakt und "seine" Menschen bekommt.

 

Dabei hat Szarik so viele positive Eigenschaften. Er ist sehr freundlich zu den Zweibeinern, die ihn gelegentlich besuchen kommen und er liebt es noch zu laufen. Dabei hat er auch keine Probleme mit der Leine, wie so viele seiner Leidensgenossen. Auch ein bisschen verspielt ist Szarik noch. Sicher ein Hund, mit dem Mensch viel Spaß bei gemeinsamen Unternehmungen haben kann.

 

Leider ist Szarik aber nicht mit jedem anderen Hund verträglich, er verhält sich stellenweise dominant ihnen gegenüber. Und so sitzt Szarik auch noch alleine in seinem kleinen Zwinger.

 

Wir hoffen sehr, dass Szarik jetzt endlich gesehen wird und noch eine Chance auf ein schönes neues Leben als Einzelhund bekommt.

 

Selbstverständlich ist Szarik geimpft und gechipt.