Surito

Name:                 Surito

Herkunft:             Spanien, Sevilla

Aufenthaltsort:   59368 Werne

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Galgo

Alter:                   * ca. 07/ 2015

Größe:                65 cm

Gewicht:             23 Kilo

 

Hola,

 

me llamo Surito. Ich bin Surito und warte auf euch in der Fundación Benjamin Mehnert. Was soll ich sagen, ich bin ein ganz netter lieber Galgorüde, bin menschenbezogen, katzenverträglich und einfach ein liebevoller Rüde im besten Alter.

 

Ich sehe mich auch bei Galgoanfängern und lasse mich gerne verwöhnen. An der Leine laufe ich perfekt.

 

Vielleicht verliebt sich schon jemand in mich und ich kann bald in mein neues Zuhause umziehen?

 

Der Mittelmeertest wie einen positiven Ehrlichienbefund auf. Wir beraten Interessenten und Adoptanten ausführlich über das Thema Mittelmeerkrankheiten und stehen sowohl vor, als auch nach einer Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.