Spay

Name:             Spay

Land:               Spanien, Teneriffa

Geschlecht:     männlich, wird kastriert

Rasse:             Mischling

Größe:             ca. 15 kg

Alter:                * ca. 2008/2009

 

Spay lebt seit vielen Jahren in einem geschlossenen Hof ohne richtige Versorgung. Oft hat er nicht einmal ausreichend Wasser zur Verfügung. Eine ältere Dame auf Teneriffa hat sich seiner angenommen und versucht ihm das Nötigste an Pflege zukommen zu lassen. Doch Spay braucht dringend ein richtiges, liebevolles Zuhause.

Er ist sehr gehorsam und gelehrig, kann ein paar Kommandos. Autofahren ist für Spay kein Problem, Er bellt nicht und  er lässt sich problemlos waschen und bürsten. Auch das Laufen an der Leine klappt super. Zu anderen Hunden ist er stets freundlich.

Für ein bisschen Aufmerksamkeit tut der süße Rüde alles. Seit die ältere Dame sich um ihn kümmert, hat er sich zu einem Schoßhund entwickelt. Wenn sie bei ihm ist und er ein wenig Liebe bekommt, weicht er nicht von ihrer Seite. Doch leider hat sie nicht genügend Zeit, um ihm die Pflege und Liebe zu geben, die er braucht. Deshalb sucht Spay dringend ein Zuhause.

 

Selbstverständlich ist Spay geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.