Sofia

Sofia sucht nun schon so lange ein endgültiges Zuhause. Wir können uns nicht vorstellen, dass keiner diese wunderbare Hündin zu sich nehmen möchte, nur weil sie nicht so viel toben und rennen darf.

Deshalb haben wir uns viele Gedanken um Sofia gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht genau sagen können, was mit ihrem Bein los ist und ob evtl. in der Zukunft dadurch Tierarztkosten entstehen werden?

Um Sofia jede Chance auf ein tolles Zuhause zu geben, haben wir uns deshalb entschlossen, neben einer Endstelle auch einen Dauerpflegeplatz für sie zu suchen. Das bedeutet, dass Sofia ein Zuhause bekommt, in dem sie für immer bleiben darf. Wir werden Paten für sie suchen und könnten dann anfallende Tierarztkosten nach Absprache übernehmen. Vielleicht findet Sofia auf diese Art nun endlich ihren Platz. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen!

 

Update Februar 2016

Sofia hat einen Pflegeplatz gefunden, auf dem sie für immer bleiben darf. Nun braucht sie noch liebe Paten, die sie unterstützen möchten.

 

Juli 2018

Sofia hat neue Freunde gefunden.