Serbal

Name:                 Serbal

Land:                   Spanien, Sevilla

Geschlecht:        männlich, kastriert

Rasse:                Galgo

Alter:                    * ca. 03/2016

Größe:                 70 cm

Gewicht:              28 kg

 

Serbal ist ein offener und freundlicher Galgo-Rüde. Seiner imposanten Größe macht er alle Ehre. Er ist aktiv und stolpert fast aus dem Zwinger. Frei nach dem Motto:

"Platz da. Hier komm ich!"

 

Serbal ist ein wirklich sympathischer junger Rüde und wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause. Er möchte endlich seine langen Beine in einem gesichterten Auslauf strecken und mit anderen Hunden um die Wette rennen. Serbal versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut.

 

Da Serbal aktuell in neuen Situationen noch sehr aufgeregt ist, war ein aussagekräftiger Katzentest noch nicht möglich. Auch läuft Serbal an der Leine noch etwas hektisch, aber mit etwas Übung wird er es bald lernen.

 

Selbstverständlich ist Serbal geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.