Sandy

Name:                Sandy

Land:                  Spanien

Geschlecht:        weiblich, kastriert

Rasse:               Schäferhund-Mischling

Alter:                  * ca. 2016

Größe:                62 cm

 

Die schöne Sandy hatte bisher leider nicht viel Glück in ihrem Leben. Sandy wurde von einer privaten Tierschützerin aus der Perrera Jerez gerettet. Ihre Zeit war abgelaufen. Nun soll sich für Sandy endlich alles zum Guten wenden. Wir hoffen sehr, dass Sandy nun bald eine verantwortungsvolle eigene Familie findet.

 

Derzeit lebt die Schäferhündin noch in ihrer spanischen Pflegefamilie zusammen mit 3 Galgos. Zu den Hunden hat sie durchweg gute Beziehungen. Sandy könnte bei regelmäßigen Hundekontakten aber natürlich auch als Einzelhund vermittelt werden.

 

Menschen findet Sandy einfach klasse. Zu Beginn war sie noch etwas zurückhaltend und unsicher, hat den Menschen sicherlich nicht nur positiv kennengelernt.

 

Katzen dürfen auch im neuen Zuhause wohnen.

 

Wer hat noch ein Plätzchen für diese Traumhündin frei?

 

Selbstverständlich ist Sandy geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.