Ruti

Name:              Ruti

Land:                Polen, Belchatow

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Mischling

Größe:             ca. 35 cm

Alter:                 * ca. 2014

 

Der kleine Ruti ist ein Menschen gegenüber etwas unsicherer Hund. Er sitzt im Zwinger mit einem weiteren Rüden, der es ihm nicht erlaubt nach vorne zu kommen. Holt man ihn aber heraus, zeigt sich, dass er sogar an der Leine laufen kann. Ruti lässt sich dann streicheln, auch wenn es ihm nicht ganz geheuer zu sein scheint. Da er sich nicht im Zwinger nach vorne drängelt, wird der kleine Kerl bisher leider immer übersehen und so wartet er schon seit Juli 2018 auf ein neues Zuhause.

 

Für Ruti wird ein Platz mit einem vorhandenen netten Ersthund gesucht, an dem er sich orientieren kann. Dann wird er sicher ganz schnell lernen, dass es richtig schön ist gestreichelt zu werden.

 

Selbstverständlich ist Ruti geimpft und gechipt.