Rufino

Name:              Rufino

Aufenthalt:       48493 Wettringen

Herkunft:          Spanien, Teneriffa

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Mischling

Alter:               * ca. 2014

Größe:             ca. 30 cm

 

Der kleine Rufino ist ein zunächst etwas schüchterner kleiner Hundemann, der Angst vor schnellen und hektischen Bewegungen hat. Sicherlich hat das seine Gründe und er wird wohl auch schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben.

 

Ist man aber ruhig und freundlich mit ihm, so taut er schnell auf, sucht die Nähe der Menschen und lässt sich gerne kraulen

 

Für Rufino suchen wir deshalb ein eher ruhiges Zuhause ohne Kinder.

 

Auf Teneriffa lebt der kleine Kerl sowohl mit Rüden als auch Hündinnen in einem Zwinger zusammen und versteht sich gut mit ihnen. Es darf also gerne schon ein Hundekumpel im neuen Zuhause warten.

 

Weitere Infos gibt es, wenn Rufino auf seiner Pflegestelle angekommen ist und sich ein wenig eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Rufino geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.