Rodzer

Name:            Rodzer

Land:              Polen, Pabianice

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:            Shar-Pei-Mischling

Alter:               * ca. 2009

Größe:             ca. 50 cm

 

Wo sind die Shar-Pei-Liebhaber, die auch einem Mischling eine Chance geben?

Rodzer braucht dringend eine Chance, ihm läuft so langsam die Zeit davon. Seit Februar

2015 wartet er jetzt schon darauf, dass ihn seine Menschen endlich entdecken,

in Polen hat er aber wenig Aussichten auf eine Vermittlung.

Rodzer hatte ganz offensichtlich einmal ein Zuhause, er kennt polnische Kommandos wie

"Sitz" und "Platz" und führt diese auch gerne und freudig aus und er kann gut an der Leine laufen. Trotzdem will niemand dem hübschen Rüden mit dem ganz besonderen Äußeren ein Zuhause geben.

Sicher, er ist ein sportlicher Hund, der noch etwas erleben will, seine Menschen sollten schon gerne in der Natur mit ihm unterwegs sein. Danach freut er sich bestimmt über

ein warmes Plätzchen und Streicheleinheiten.

Mit Hündinnen ist der hübsche Rodzer verträglich, andere Rüden mag er leider nicht.

 

Selbstverständlich ist Rodzer geimpft und gechipt.