Riko

Name:                Riko

Aufenthalt:         Psia Ostoja, Polen

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Mischling

Alter:                  * ca. 2012

Größe:               ca. 47 cm

 

Der hübsche Riko wartet nun auch schon lange auf seine zweite Chance. Aber leider wird er die in Polen aufgrund seines Alters wohl nicht mehr bekommen. 

 

Als er zum Anschauen aus dem Zwinger geholt wird, läuft er gut an der Leine und zeigt  sich zu den Besuchern freundlich, nimmt gleich Kontakt auf. Aber noch viel lieber würde er sich aufmachen zu einem Spaziergang, laufen, schnüffeln und noch etwas erleben. Wen wundert es, dass er dabei dann auch etwas an der Leine zieht, gibt es diese Runden doch viel zu selten für ihn. 

 

Mit Hündinnen ist Riko gut verträglich, auf Rüden kann er aber verzichten. Gegen ein Zuhause als Einzelprinz hätte er aber sicher auch nichts einzuwenden.

 

Selbstverständlich ist Riko geimpft und gechipt.