Name:             Raffi

Aufenthalt:      40625 Düsseldorf

Herkunft:         Spanien, Sevilla

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:           Galgo

Alter:              * ca. 09/2018

Größe:           68 cm

Gewicht:        27 kg

 

 

Souverän, sanft und absolut bezaubernd...so zeigt sich Raffi auf seiner Pflegestelle.

 

Raffi ist ein bildhübscher Junge, der trotz seiner Größe von 68 cm ganz einfach im Umgang ist. Zu Hause liebt er seine weichen Kuschelplätze und bleibt dort auch entspannt, wenn er mal allein zu Hause ist. Sogar Mülleimer und Leckereien ignoriert er absolut vorbildlich.

 

Er liebt alle Hunde und freut sich, wenn er zwischendurch die Möglichkeit bekommt im gesicherten Freilauf zu spielen. Sein Jagdtrieb zeigt sich kaum, denn bisher konnten ihm weder Katzen, Eichhörnchen oder vor ihm hochfliegende Vögel mehr als einen kurzen Blick entlocken.

 

Egal ob Gewitter, Martinshorn, Staubsauger etc...selbst da bleibt Raffi entspannt. Er geht neugierig auf fremde Menschen zu und genießt seine Streicheleinheiten. Im Alltag ist er ein total ausgeglichener Begleiter, den man überall mit hinnehmen kann.

 

Aufgrund seines ausgeglichenen, souveränen Wesens ist Raffi auch für Windhundeinsteiger geeignet. 

 

Dieser Traumhund kann gerne auf seiner Pflegestelle in Düsseldorf besucht werden. 

 

Selbstverständlich ist Raffi geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.