Rafalito

* bald in Deutschland *

 

Name:                Rafalito

Aufenthaltsort:  41334 Nettetal

Herkunft:            Spanien, Sevilla

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:              Labrador

Alter:                  * ca. 2011

Größe:               62 cm

Gewicht:            32 kg

 

Rafalito ist ein ganz typischer Vertreter seiner Rasse. Er ist offen und freundlich und liebt jeden Menschen. Gute Laune.....das ist Rafalitos Motto. Und schaut man in sein lachendes Gesicht, schließt man ihn sofort in sein Herz.

 

Mit den anderen Hunden im Refugio kommt er sehr gut zurecht, egal ob Rüde oder Hündin, großer oder kleiner Hund. Katzen mag er leider nicht so gerne.

 

Rafalito wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie. Schöne Spaziergänge und viele Kraul- und Kuschelstunden....das wäre sein größter Wunsch. Wer verliebt sich in diesen tollen Rüden?

 

Selbstverständlich ist Rafalito geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.