Pomodoro

Name:                Pomodoro

Herkunft:            Spanien, Sevilla

Aufenthaltsort:  59368 Werne

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Galgo

Alter:                    * ca. 2016

Größe:                66 cm

Gewicht:             25 kg

 

Pomodoro ist wahrlich ein wunderschöner Rüde. Und doch wartet er seit einem Jahr auf ein eigenes Zuhause. Aber er ist einer von Vielen und geht in der Menge oft ein wenig unter, denn Pomodoro steht nicht an erster Stelle an der Zwingertür, er bleibt ein wenig im Abseits. Nicht auffallen ist derzeit seine Devise. Doch uns ist dieser tolle Junge schon seit längerer Zeit aufgefallen und so reist Pomodoro nun in Kürze auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland.

 

Pomodoro ist noch schüchtern und etwas scheu. Nimmt man sich ein wenig Zeit, taut er dann bald auf und genießt Streicheleinheiten sehr. Mit anderen Hunden versteht sich Pomodoro bestens.

 

Weitere Infos gibt es, sobald sich Pomodoro etwas in seiner Pflegestelle eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Pomodoro geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.