Pali

Name:           Pali
Herkunft:       Spanien, Sevilla
Aufenthalt:     48629 Metelen
Geschlecht:  männlich, kastriert
Rasse:           Mischling
Alter:              * 2010
Größe:           45 cm
Gewicht:        15 kg
 
Pali befindet sich bereits sei Juli 2012 im Tierheim. Eine unglaublich lange Zeit. Er hat seine richtigen Menschen bisher leider nicht gefunden.
Pali ist schüchtern, hat in seinem früheren Leben wohl nie positive Zuwendung und menschlichen Kontakt erfahren. Er ist misstrauisch, verhält sich aber niemals aggressiv. Pali benötigt einfach Ruhe und viel Einfühlungsvermögen.
Mit anderen Hunden ist er sehr selbstsicher, geht aber keine Konflikte ein. Eine Vermittlung zu einem souveränen Ersthund wäre für den hübschen Rüden optimal.
 
Selbstverständlich ist Pali geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.