Oscar

Name:                   Oscar

Land:                     Spanien, Sevilla

Geschlecht:         männlich, kastriert

Rasse:                 Galgo

Alter:                     * ca. 02/2018

Größe:                 64 cm

Gewicht:              ca. 25.5 Kilo

 

Hola, ich bin Oscar und auf der Suche nach meinen liebevollen Menschen.

Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde.

Natürlich gehe ich gerne spazieren, laufe gut an der Leine, und ein gesicherter Freilauf sollte vorhanden sein.

Ich bin ein junger knackige Galgobube und renne gerne mit meinen Hundekumpels um die Wette.🐾

Da ich in meiner Vergangenheit noch nicht viel kennengelernt habe, bereiten mir ungewohnte Situationen ein wenig Unbehagen.🐾 Da bin ich noch ein wenig unsicher, aber mit meiner zukünftigen passenden Familie werde ich bestimmt etwas sicherer. 🌺

 

Vielleicht habe ich das große Glück schnell meine Familie zu finden, das wäre mein Wunsch. 🍀

 

Selbstverständlich ist Oscar geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.