Nelson

Name:             Nelson

Land:              Polen, Pabianice

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:           Mischling

Alter:               * ca. 2009

Größe:           ca. 63 cm

 

Nelson ist ein sehr schöner Hund, aber leider hat ihm das bisher auch nicht zu einem Zuhause verholfen. Seit Juni 2012 wartet er jetzt schon auf seine Chance auf ein neues Leben. Anfangs war Nelson gegenüber Menschen scheu, hat ruhig in seiner Zwingerhütte gesessen und die Situation beobachtet. Mit besonders guten Leckerlis war er jedoch zu bestechen.
Inzwischen ist Nelson gegenüber Menschen freundlich und offen. Nach seinem langen Tierheimaufenthalt hat er aufgrund des Bewegungsmangels stark an Gewicht zugenommen. Er lebt zusammen mit einem Rüden und zwei Hündinnen im Zwinger, in dem Nelson offensichtlich das Sagen hat.
Wenn der süße Nelson sich in seinem neuen Zuhause eingelebt hat und wieder ein bisschen in Form ist, wird er sicherlich ein aktiver und lebhafter Begleiter für seine neuen Menschen sein.
 
Selbstverständlich ist Nelson geimpft und gechipt.