Nelson

Name:             Nelson

Land:               Polen, Piotrkow Trybunalski

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Mischling

Größe:             ca. 35 cm

Alter:                * ca. 2015

 

Nelson ist ein aufgeschlossener kleiner Hundemann, der Menschen liebt und sich riesig über Besuch in seinem Zwinger freut. Dann wird gewedelt, was das Zeug hält und die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genossen.

 

Auch mit seinen Artgenossen versteht Nelson sich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Die kleine Hündin im Video hat schon lange ein eigenes Zuhause gefunden, Nelson wartet immer noch im Zwinger auf seine Menschen, seit August 2015. Dabei macht er doch nichts falsch. Aber kleine kompakte Mischlinge wie ihn gibt es in Polen leider viele und da geht er in der Masse einfach unter.

 

Aber vielleicht sieht ihn ja jetzt endlich seine neue Familie und er darf endlich ein eigenes Zuhause haben, in dem er natürlich noch viel lernen muss, denn er verbringt ja schon fast sein ganzes Leben im Tierheim. Endlich Gras unter den Pfoten spüren, spielen, kuscheln und einen eigenen weichen Schlafplatz, das wünschen wir uns für Nelson. Er soll nicht noch einen Winter im kalten Zwinger verbringen müssen.

 

Selbstverständlich ist Nelson geimpft und gechipt.