Negrita

* bald in Deutschland *

 

Name:                 Negrita

Herkunft:             Spanien, Sevilla

Aufenthaltsort:   50997 Köln

Geschlecht:       weiblich, kastriert

Rasse:               Galgo

Alter:                   * ca. 05/2016

Größe:                63 cm

Gewicht:             21 kg

 

Die zauberhafte Negrita lebt erst seit kurzer Zeit in der Auffangsation der Benjamin Mehnert Stiftung in Sevilla und hat ganz fix einen Platz auf einer Pflegestelle gefunden. Negrita ist ein überaus liebes und braves Mädchen. Anfänglich ist sie galgotypisch zurückhaltend, taut dann aber ganz schnell auf und lässt sich

gerne streicheln. Mit anderen Hunden versteht sie sich ausgesprochen gut. Wenn wir uns Negritas Fotos ansehen, müssen wir ein wenig schmunzeln.....sieht man doch schon jetzt ein lustiges Mädchen hinter der Fassade....

 

Weitere Infos folgen, sobald sich Negrita etwas in ihrer Pflegestelle eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Negrita geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkranheiten zeigte keine Auffälligkeiten.