Nefra

*bald in Deutschland*

 

Name:                   Nefra

Herkunft:               Polen, Belchatow

Aufenthalt:            48268 Greven (ab Anfang März)

Geschlecht:          weiblich, kastriert

Rasse:                  Mischling

Alter:                     * ca. 2011

Größe:                  ca. 60 cm

 

Nefra ist eine von den unsichtbaren Hunden. Schon seit April 2014 wartet sie im Tierheim auf ein neues Zuhause. Einmal war sie 2017 in Polen kurz vermittelt, die Leute brachten sie aber kurz darauf zurück ins Tierheim. Warum ist nicht bekannt und eigentlich auch nicht erklärlich, denn Nefra ist eine tolle Hündin, die äußerst menschenfreundlich und sehr anschmiegsam ist. Wie sehr muss sie den menschlichen Kontakt vermissen?

 

Auch mit ihren Artgenossen kommt Nefra gut aus. Momentan lebt sie mit anderen Hündinnen zusammen im Zwinger und die Damen vertragen sich gut.

 

Nur an der Leine zu laufen kennt Nefra offensichtlich nicht, ist noch sehr unsicher. Aber mit ein bisschen Übung lernt sie auch das sicher schnell. Nefra läuft grundsätzlich sehr gerne, sie würde sicher schnell lange Spaziergänge zu schätzen wissen.

 

Selbstverständlich ist Nefra geimpft und gechipt.