Molly

Name:                 Molly

Land:                   Polen, Belchatow

Geschlecht:        weiblich, kastriert

Rasse:                Schäferhund-Mischling

Alter:                    * ca. 2014

Größe:                ca. 60 cm

 

Molly ist eine echte Schönheit und hätte als junger Hund sicher auch in Polen gute Chancen schnell wieder das Tierheim zu verlassen. Aber mit ihrem geschätzten Geburtsjahr 2014 gehört sie schon zu den mittelalten Hunden und das verschlechtert ihre Situation stark.

 

Dabei ist Molly eine tolle Hündin, die den Kontakt mit Menschen sehr liebt und sehr verschmust ist. Streicheleinheiten liebt sie sehr. Und auch an der Leine zu laufen bereitet Molly keine Probleme.

 

Trotz aller positiven Eigenschaften wird Molly nur mit viel Glück das Tierheim wieder verlassen, denn sie ist leider unverträglich mit Artgenossen und anderen Tieren. Gesucht wird also ein Zuhause, in dem sie alleinige Prinzessin sein darf.

 

Selbstverständlich ist Molly geimpft und gechipt.