Mirko

Name:            Mirko

Land:              Polen, Belchatow

Geschlecht:   männlich, kastriert

Rasse:           Pinscher-Mischling

Größe:           ca. 45 cm

Alter:               * ca. 2010

 

Mirko ist ein hübscher, kompakter Pinscher-Mischling, der auch bereits seit September 2017 im Tierheim auf sein neues Zuhause wartet. Dabei ist das Kerlchen weder groß noch schwarz und wird auch als lieber und netter Hund beschrieben, der einen unkomplizierten Eindruck macht.

 

An der Leine kann Mirko auch schon gehen und mit den Hündinnen in seinem Zwinger versteht er sich ebenfalls gut. Ob er auch mit Rüden verträglich ist, ist leider nicht bekannt, kann bei Bedarf aber natürlich getestet werden.

 

Wir hoffen sehr, dass Mirko jetzt bald gesehen wird und den trostlosen Zwinger mit einem kuscheligen Körbchen tauschen kann.

 

Selbstverständlich ist Mirko geimpft und gechipt.