Meyer

Name:             Meyer

Land:               Spanien, Sevilla

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Galgo

Alter:               * ca. 05/2017

Größe:            70 cm

Gewicht:         29 kg

 

Dieser wunderschöne Junge ist Meyer. Der imposante und sensible Rüde lebt derzeit auf einer spanischen Pflegestelle und möchte sein "Für-immer-Zuhause" finden.

 

Meyer ist fremden Menschen gegenüber erst zurückhaltend und schaut erstmal in Ruhe, ob man es auch nett mit ihm meint. Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er überaus verschmust und anhänglich. Auch ungewohnte Situationen verunsichern ihn noch. An der Seite seiner Menschen wird er das aber schnell meistern.

 

Meyer lebt in seiner Pflegefamilie friedlich mit weiteren Hunden, Katzen und Kindern zusammen. Im neuen Zuhause darf gerne schon ein Hundekumpel auf ihn warten. Meyer ist ein sportlicher Junge und benötigt regelmäßig die Möglichkeit in einem gesicherten Auslauf zu rennen und zu flitzen, gerne auch mit Windhundfreunden.

 

Wer verliebt sich in diesen tollen Rüden?

 

Selbstverständlich ist Meyer geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.