Jamie (Marron)

*bald in Deutschland*

 

Name:               Jamie (Marron)

Herkunft:           Spanien, Sevilla

Aufenthalt:        48431 Rheine

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:              Galgo

Alter:                  * 5/14

Größe:               60 cm

Gewicht:            21 kg

 

Der kleine zarte Jamie wartet seit Anfang des Jahres auf eine eigene Familie. Er wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, war für die Jagd nicht mehr nützlich. Ein Schicksal, das fast alle Galgos teilen.

 

Jamie ist ein ganz liebevoller und sensibler Hundemann. Anfänglich ist er etwas schüchtern und zurückhaltend, taut aber recht schnell auf und möchte dann ganz nah bei seinen Menschen sein. Im Tierheim fühlt er sich natürlich überhaupt nicht wohl und so sind wir froh, dass er nun bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland zieht.

 

Jamie ist überaus verträglich mit anderen Hunden und teilt sich seinen Zwinger im Moment mit weiteren Rüden. Auch mit Katzen kommt er zurecht.

 

Weitere Infos gibt es, sobald sich Jamie etwas in seiner Pflegestelle eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Jamie geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.