Luna

*bald in Deutschland*

 

Name:                    Luna

Herkunft:                Spanien, Sevilla

Aufenthaltsort:

Geschlecht:          weiblich, wird kastriert

Rasse:                  Golden Retriever

Alter:                      * 2015

Größe:                  63 cm

Gewicht:               36 kg

 

Diese drei wunderschönen Retriever, Luna, Rayo und Bruno, suchen dringend ein neues Zuhause. Derzeit leben sie noch bei ihrer Familie in Spanien. Dort können sie wegen Umzug leider nur noch kurze Zeit bleiben und es drohte die Abgabe in eine Tötungsstation. Wir erfuhren durch unsere spanischen Kollegen von dem Fall und haben die Übernahme der Hunde zugesagt, denn wir möchten diesen tollen Hunden ein solches Schicksal ersparen. Und wieder........einst geliebte Famileinhunde.....nun sind sie einfach über.

 

Luna, Rayo und Bruno sind ausgesprochen liebenswert. Sie sind offen und freundlich und ideale Familienhunde. Mit Kindern sind sie aufgewachsen und es gab nie Probleme. Auch mit anderen Hunden verstehen sie sich gut. Wer hat ein Plätzchen für einen dieser Traumhunde frei?

 

Selbstverständlich sind Luna, Rayo und Bruno geimpft und gechipt und werden vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.