Olli (Lotos)

Name:                  Olli (Lotos)

Herkunft:              Polen, Piotrkow Trybunalski

Aufenthalt:           48493 Wettringen

Geschlecht:         männlich, kastriert

Rasse:                 Mischling

Alter:                     * ca. 2018

Größe:                  ca. 35 cm

 

Lotos ist ein ganz entzückendes kleines Kerlchen. Ein kleiner Wirbelwind, der sich über jeden Besucher freut. Immer wieder kommt er angelaufen, damit er noch einmal gestreichelt wird, dabei ist ein Ausflug in den Auslauf ja nicht an der Tagesordnung und er hat endlich einmal die Gelegenheit zu rennen und etwas anderes als den Tierheimzwinger zu sehen. Aber Menschen sind ihm nun mal wichtiger.

 

Lotos kennt es an der Leine zu laufen und macht einen unkomplizierten, netten Eindruck. Seinen Zwinger teilt er sich momentan mit einem anderen Rüden und die beiden verstehen sich gut.

 

Selbstverständlich ist Lotos geimpft und gechipt.

 

Update 12.10.2019

Lotos hat einen Platz auf einer Pflegestelle gefunden und wird noch im Oktober ausreisen. Weitere Infos und Fotos gibt es, sobald er sich ein wenig eingelebt hat.